logo

Der Podcast für gesunde Spiritualität

In meinem Coaching Podcast „All about life“, der mittlerweile schon in über 40 Ländern gehört wird, bespreche ich die Themen des Lebens, die uns alle bewegen. Vom Loslassen bis zur Selbstliebe, von der Familienfeier bis zur Partnerschaft, vom Stressabbau bis zur Gedankenkraft.

Entdecke neue Wege

Mit lustigen und ernsten Beispielen aus dem Alltag und aus meiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Life Coach zeige ich dir, wo die Stolpersteine auf dem Weg zur Selbstentfaltung liegen – und wie du sie überwinden kannst.

Profitiere von praktischen Tipps

Dazu gibt es praktische Tipps, damit du, wenn du willst, nach dem Hören sofort beginnen kannst, dein Leben zu verbessern. Durch die Folgen der Podcasts führt Benedikt Heiming, Creative Director im Sera Benia Verlag.

Genieße eine neue Klarheit

Ich wünsche dir viel Freude und Begeisterung beim Hören auf dem Sofa, unterwegs, bei der Arbeit – oder wo auch immer du mehr Klarheit, heilsame Gedanken, frische Inspiration und neue Blickwinkel gebrauchen kannst.

Weisheit Spruch
Podcast Studio

JETZT NOCH EINFACHER FINDEN, WONACH DU SUCHST


Vorsortierte und gebündelte Podcast Episoden vereinfachen deine Suche. Hier findest du themenspezifische Kapitel mit vielen passenden Folgen. Mit jeder Menge hilfreicher Tipps & Tricks für dein Empowerment auf deinem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben. Viel Spaß beim Entdecken neuer Möglichkeiten für deine Persönlichkeitsentwicklung in den Podcast Empfehlungen ...

All about life Podcast Folgen Übersicht

So verpasst du keine Folge mehr!

Du kannst meinen Podcast auf allen gängigen Plattformen abonnieren …

… oder direkt und ohne Anmeldung im Sera Benia Verlag anhören. Höre doch mal rein.

Jetzt kostenlos hören
All about life – Podcast apple
All about life – Podcast spotify
RTL plus Musik Button
All about life – Podcast deezer
Share by: