logo

Wie kann ich meinen Seelenplan erkennen?

von Seraphine Monien

Blogartikel #13

Lesezeit 3 Minuten

Dein Seelenplan offenbart dir deine Bestimmung:

Jeder Mensch hat einen Seelenplan, einen Grund und eine Bestimmung, warum er hier ist. Auch wenn das nicht jeder gerne hören will: Wir sind nicht zum Spaß hier – dafür aber für wahre Herzensfreude. Wir haben einiges auf der Erde zu erledigen, in Ordnung zu bringen, besser zu machen. Reinkarnation und Karma sind so große und oft missverstandene Themen, dass sie ganzer Abhandlungen bedürfen. Ich erkläre es an dieser Stelle deshalb einfach so plakativ, wie ich es auch oft in meinen Seminaren tue: Wir sind hier, um wieder aufzuräumen, was wir in vergangenen Inkarnationen durcheinandergebracht haben. 

Das Bild eines Apfels mit einer eingravierten Weltkarte

Der Seelenplan als Lebensaufgabe

Doch es geht beim Thema Seelenplan nicht nur darum, wieder etwas gut zu machen – was übrigens gar nichts Negatives ist, sondern etwas Wundervolles, ja, Heiliges, wofür wir dankbar sein sollten. Es geht vor allen Dingen auch darum, unsere innere Wesensnatur, unser wahres Selbst in Ausdruck zu bringen. Es gehört zu unserer Lebensaufgabe, die verborgenen Talente und Fähigkeiten in uns zu entdecken, zu entfalten und sinnhaft für uns und andere einzusetzen. Es geht um die leisen, oft verdrängten Impulse im Herzen, die wir im Seelenplan erkennen können und die wir jetzt endlich ins Leben gestalten möchten.

Tauziehen als Symbolik für Stress

Seelenplan – sind unsere Beziehungen vorherbestimmt?

Es gibt auch die zwischenmenschliche Seite des Seelenplans. Es gibt Seelen, die hier sozusagen verabredet sind. Das können echte und uralte Liebesbänder sein, bei denen es darum geht, heilsam und sinnhaft miteinander zu sein und zu wirken – in Partnerschaften, Freundschaften und manchmal (wenn auch seltener) sogar im Familienkreis. Es können aber auch Seelenplan-Beziehungen in Familien, Freundschaften oder Partnerschaften sein, die einer heilsamen Lösung dergestalt bedürfen, dass man sich – anders als in bisherigen Inkarnationen – endlich in Liebe loslässt, sich verzeiht und frei lässt. Ja, der Seelenplan hat wohl so viele Facetten, wie es Seelen in den Welten gibt.

Ein Notizbuch mit der Aufschrift: My secret plan to rule the world

Dein Zugang zum eigenen Seelenplan

Du möchtest deinen Zugang zum eigenen Seelenplan finden und mehr über den Seelenplan herausfinden, der dich in diesem Leben auf deiner Erden-Lebensreise begleitet? Speziell hierfür gibt es Übungen und Meditationen, die dir helfen, deine Intuition zu stärken sowie deine persönlichen Seelenbotschaften besser wahrzunehmen und für dein alltägliches Leben zu nutzen. Oder du buchst direkt ein Seelenplanreading, um deinen Seelenplan zu erkennen.

Meine Seelenkraft - In einer meditativen Fantasiereise den Seelenplan erkennen

Jeder Mensch hat einen Seelenplan – einen Grund, weshalb er hier ist. Die geführte Meditation „Den Seelenplan erkennen“ bringt dich in Kontakt mit deinem Innersten, deinem Herzen und deiner Seele, damit du alles über deinen individuellen Seelenplan erfahren kannst. Die anschließende Visualisierung hilft dir, deinen Seelenplan in deinem Leben aktiv umzusetzen. Mithilfe dieser beiden Übungen wirst du leichter:


  • Deine Bestimmung erkennen und deine Berufung finden
  • Deine Lebensabsicht verwirklichen
  • Den Sinn deines Lebens entfalten


Beide Übungen auf diesem Hörbuch wurden von der erfahrenen Meditationslehrerin und Spiritual Coach Seraphine Monien entwickelt und eingesprochen.


Track 1: Den Seelenplan erkennen – meditative Fantasiereise (45 Min.)
Diese meditative Fantasiereise hilft dir, dich an die Sehnsüchte und Träume deines Herzens zu erinnern. Du kannst deine verborgenen Talente und Fähigkeiten wieder entdecken und tauchst ein in die schönsten Gefühle und Visionen deiner Seele.


Track 2: Den Seelenplan lebendig werden lassen – Visualisierung (25 Min.)
Mit der zweiten Übung auf diesem Album entdeckst du deine Traumkraft und kannst durch kraftvolle Visualisierung alle von dir gewünschten Erneuerungen in deinem Leben leichter umsetzen.


Beschenke dich mit diesem Album und verwirkliche deinen Seelenplan.

CD cover - Meine Seelenkraft In einer meditativen Fantasiereise den Seelenplan erkennen

Klickst du aufs Cover, kommst du zur Hörprobe.

Meine Seelenkraft

In einer meditativen Fantasiereise den Seelenplan erkennen

Bonustrack: Den Seelenplan lebendig werden lassen


Tracks:


  1. Den Seelenplan erkennen / meditative Fantasiereise (45 Min.)
  2. Den Seelenplan lebendig werden lassen (25 Min.)


Spielzeit: 70:00 Min.
Autorin/Sprecherin: Seraphine Monien


Das MP3 Album gibt es überall im Handel und im Online-Shop des Sera Benia Verlags.

Möchtest du weitere Tipps zur Ergänzung? Dann höre gerne auch in die „All about life“ Podcast Folge

# 131 | Warum Selbstfindung dir Seelenfrieden schenkt

Seelenbotschaften
Share by: