logo

Referenzen

DANKBARKEIT MACHT DAS LEBEN SCHÖNER

 MITEINANDER & FÜREINANDER STARK SEIN

Die Welt ist im steten Wandel & Leben ist beständig in Veränderung


  • Entfalte Dein Potenzial
  • Es hat einen Grund, dass Du da bist. Du bist kostbar
  • Deine Talente & Fähigkeiten sind wertvoll. 
  • Teile sie mit anderen und mache die Welt um Dich herum zu einem besseren Ort.
quotesArtboard 1 copy 2

„Die Beratung und das Achtsamkeitstraining mit Seraphine hat meinem Leben eine grundlegende Wendung zum Besseren gegeben. Sie und ihre Arbeit sind ein so wertvoller Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Unschätzbar in meinem Leben ist auch der Wert der regelmäßigen geführten Meditation, welchen ich erst durch sie kennen und lieben lernte. Endlich sind Lebensfreude, innere Ruhe und gelebte Liebe erfahrbarer Alltag in meinem Leben! Heute kann ich bewusst glücklich sein und weiß, dass ich (wie Seraphine immer sagt) etwas in meinem Leben bewirken kann! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar."

COMFORT | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Seraphine? Du begegnest ihr - findest Deine Freiheit und Dein Leben beginnt. Ich wünsche jedem eine Seraphine, aber ich weiß, dass solche Menschen selten sind. Namaste meine Freundin, Namaste."

DAVE | USA

quotesArtboard 1 copy 2

„Die Seminararbeit mit Seraphine ist für mich einmalig und unersetzbar, denn sie hat mein Leben grundlegend verändert! Immer wieder hilft sie mir mit ihrer liebevollen Art, ehrlicher mit mir zu sein, Mut zu Veränderungen zu haben, das loszulassen, was mich sowieso nur müde macht und die Wunder in meinem Alltag zu entdecken. Seraphine inspiriert mich immer wieder, weil sie selber Liebe lebt und das ist einfach spürbar! Ich danke ihr von Herzen, denn dank ihres Coachings traue ich mich inzwischen, einen Beruf auszuüben, der mein Herz mit Freude füllt und mein Leben mehr und mehr so zu gestalten, dass es mir wirklich gut tut :)"

SASKIA | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Spiritualität ohne Firlefanz und mit Liebe zum Leben. Dank Seraphine, ihrem Aura-Reading und Life Coaching habe ich ein neues Verständnis über das Leben und zum Thema Heilung bekommen. Anwendbar, praktikabel und von unvergleichlicher Qualität. Ich bin dankbar, dass unsere Wege sich treffen durften."

AARON | Austria

Lebe die Schönheit deines Wesens

01

VISION

Du möchtest deine Träume leben & Wünsche verwirklichen | Ziele erreichen?

02

MINDSET

Du möchtest alte Glaubenssätze loslassen & positive Affirmationen im Alltag etablieren?

03

BALANCE

Du möchtest Routinen durchbrechen, deine Bedürfnisse achten & eine bewusste Work-Life-Balance aufbauen?

04

CREDO

Du möchtest einen Paradigmenwechsel & Authentizität leben?

Mein Tipp: Höre passend zum Thema & für weitere Inspirationen die „All about life“ Podcast Folge # 114 | Finde Frieden in der Schönheit Deines Wesens

quotesArtboard 1 copy 2

„Als ich vor Jahren zum ersten Mal bei Seraphine im Lifecoaching war, war das wie eine Befreiung für mich. Das große Fragezeichen in meinem Sinn-des-Lebens-Puzzle war verschwunden und auf einmal passte alles zusammen. Ihr Coaching und die Seminare sind mit soviel Humor, Freude und Liebe leicht zu verstehen, alltagsnah, nachvollziehbar und helfen mir, mein eigenes Leben sinnvoller zu gestalten. Seither hat sich durch Seraphine meine ganze Sicht auf das Leben und die Welt verändert. Ich habe keine Momente mehr, in denen ich nur vor mich hin gucke, grüble und nicht weiß, was das alles hier soll. Ich bin viel ausgeglichener und glücklicher geworden. Vielen Dank für deine großartige Arbeit, deine Geduld und deine Herzensgüte, liebe Seraphine!" 

TERESA | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Seraphine ist mein Wolkenschieber. Ich bin wegen einer Krise und sehr belastenden Trennung zu Seraphine gegangen. Heute habe ich echte Freunde und ein neues Selbstbewusstsein. Danke liebe Seraphine, Du hast mir gezeigt, wie stark ich bin."

 BEATRIX | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Ich lernte Seraphine vor vielen Jahren in England kennen. Wer eine spirituelle Lehrerin sucht, wird keine bessere finden. Mein Leben hat sich einfach nur verbessert. Danke Seraphine, Du bist die Beste."

SYBILLE | Switzerland

Podcast Spruch-Bild
quotesArtboard 1 copy 2

„Seraphines Coaching hilft mir, mich und mein Leben besser verstehen, fühlen und leben zu können. In meiner Arbeit als Hebamme habe ich ja mit der Geburt und dem Sterben zu tun. Dank Seraphine habe ich einen natürlichen Umgang damit finden können, der mir in meinen Ausbildungen nicht vermittelt wurde, den ich aber heute heilsam in meine Tätigkeit als Hebamme einfließen lassen kann. Heute weiß ich, was ich immer ahnte, nämlich, dass das Leben nicht erst mit der Geburt beginnt oder mit dem Sterben endet. Seraphine vermittelt all ihr Wissen praxisorientiert und ins Leben integrierbar. Ich bin einfach nur dankbar. Und ich kann nur sagen: wiederkommen lohnt sich! :-)"

ISSA | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Ich habe Seraphine über einen Kollegen kennengelernt, der sehr von ihrem Coaching geschwärmt hat. Das schaue ich mir mal an, dachte ich mir – und war sofort begeistert. Seraphine verfügt über ein enormes Wissen über die Spiritualität in unterschiedlichen Kulturen und schafft es, die Essenz des Ganzen so klar und alltagstauglich zu vermitteln, dass allein das schon eine große Hilfe ist. Nirgendwo sonst habe ich so tiefgreifende, echte, persönliche, hilfreiche und heilsame Informationen und Tipps für mein ganz alltägliches Leben bekommen. Klare Empfehlung meinerseits."

LUKAS | Germany

quotesArtboard 1 copy 2

„Vor vielen Jahren begegnete ich Seraphine und ihrem spirituellen Coaching. Sie hat es immer wieder geschafft, mir auf ihre liebevolle und humorvolle und an den wichtigen Stellen auch ernste Art, vieles über das Leben und seine Weisheiten und dadurch auch über mich beizubringen. Das hätte ich so gar nicht für möglich gehalten und habe ich auch in Deutschland so noch nirgends sonst gefunden. Danke Seraphine, dass Du Deiner Arbeit als spirituelle Lehrerin mit so viel Herz & Seele nachkommst!!"

 LEONIE | Germany

Tipp: Möchtest du weitere Inspirationen ergänzend zum Thema Gewohnheiten ändern? Dann höre gerne auch in die „All about life“ Podcast Folge # 132 | Achtsame Stressbewältigung – Gewohnheiten ändern

welcome Schildchen

Womit dir ein Coaching auf dem Weg deiner Persönlichkeitsentwicklung & Selbstfindung eine große Hilfe zur Selbsthilfe sein kann, erfährst du hier:

Coaching
Share by: