logo

Kann ich Medialität lernen & meine Spirit Guides finden?

von Seraphine Monien

Blogartikel #14

Lesezeit 4 Minuten

Medialität ist eine Fähigkeit unseres Bewusstseins:

Eine natürliche Medialität ist in jedem Menschen vorhanden. Wir sind mehr als unser Körper und haben mehr als rein körperliche Fähigkeiten. Wir sind ein Geist-Seele-Wesen, das Fähigkeiten hat, die weit über den menschlichen Verstand hinaus gehen. Wer sich diesen Fähigkeiten allerdings verschließt und beschließt, sich ausschließlich als menschliches Bewusstsein und biologisches Zufallsprodukt wahrzunehmen, weil er nicht mehr für möglich hält, bei dem wird sich seine natürliche Medialität auch nicht entfalten können. 


Ein professionelles spirituelles Medium hat diese Fähigkeit der Medialität in jahrelangen Ausbildungen geschult und soweit entwickelt, dass es sich der geistigen Kommunikation gewahr ist.

Das Bild einer Himmelsleiter

Das höhere Bewusstsein entdecken

Durch die Fähigkeit der Medialität können wir mit dem Lebendigen kommunizieren. Selbst wenn sich die Daseinsebene im Rad der Wiedergeburt ändert. Es ist wichtig zu verstehen, dass unser Leben nicht mit dem Tod endet.


In zahlreichen Überlieferungen, Weisheitslehren und mystischen Schriften unterschiedlichster Kulturen, von den Indianern/Native Americans über den Buddhismus bis zum Christentum, finden wir Wege, wie wir unsere natürliche Medialität und Bewusstseinsfähigkeiten entwickeln und selbst erfahren können. Selbsterfahrung ist der Schlüssel, um zu erkennen, dass es mehr gibt als diese Welt, dass wir mehr sind als unser physischer Körper und dass das Gesetz von Karma und Reinkarnation sowie geistige Welten Teil des großen Ganzen sind.


Mittels der Bewusstseinsfähigkeit zur Medialität kommunizieren Menschen mit anderen Daseinsebenen und den Geistigen Welten. Wie ein Radio, das die unsichtbaren Wellen im Raum erfassen kann, können auch wir lernen, unsere geistige Frequenz auf die feinen Schwingungen der mit uns verwobenen, aber nicht sichtbaren Welten einzustimmen. Leider erscheinen diese Weisheiten über das Leben in einer modernen, aber dennoch spirituell entwurzelten Gesellschaft sehr unwahrscheinlich und der ungeschulte Umgang hiermit treibt ja auch äußerst abenteuerliche Blüten.

Liebe verbindet

Auch die Liebe ist unsichtbar

Besonders stark und deutlich wird eine mediale Kommunikation dann, wenn zwei Seelen durch ein Liebesband miteinander verbunden sind. Schon oft habe ich in meiner Arbeit erlebt, wie Klienten, die einen geliebten Menschen in dieser Welt verloren haben, nach wie vor seine Präsenz wahrnehmen und sie sogar geistig (medial) miteinander kommunizieren konnten, sich aber nicht trauten, einem anderen Menschen davon zu erzählen.


Die geistige Kommunikation begrenzt sich nicht nur auf Menschen, die hinübergegangen sind. Im Trainieren der außersinnlichen Wahrnehmung und im Zustand des erweiterten Bewusstseins können wir auch den Austausch mit Spirit Guides kennenlernen. Spirit Guides sind geistige Freunde, geistige Helfer, geistige Lehrer, schamanische Krafttiere und es gibt heilende Spirit Guides. Wir können unseren Geistführer finden, manchmal sogar die Energie der Engel wahrnehmen und in bewussten Kontakt mit unserem Schutzengel kommen.


Was sich für Menschen in der westlichen Welt und in einer aufgeklärten Gesellschaft oft erst einmal waghalsig anhört, ist im Grunde etwas ganz Natürliches. Denn jeder hatte schon mal seine Erlebnisse mit Wahrnehmungen und Vorahnungen. Ob man diese dann als Zufall abhakt oder sich klaren Geistes forschend auf den Weg macht, um mehr darüber zu erfahren, bleibt jedem selbst überlassen.

Native Americans - Tipis

Tipp: Für deine Verbindung mit deinen Spirit Guides

Lerne deine himmlischen Begleiter kennen. Diese mediale Reise zu deinen Spirit Guides schenkt dir neue Möglichkeiten, um …


  • … deinen geistigen Helfern zu begegnen.


  • … mit deinem schamanischen Krafttier zu arbeiten.


  • … dich mit deinen geistigen Lehrern, himmlischen Heilern, Engeln und anderen Lichtwesen ganz natürlich zu verbinden.


  • … deinen Geistführer zu finden.


  • … dein Spirit Team kennenzulernen.


Alte Kulturen und indigene Völker wussten: Der Kontakt zur Geistigen Welt ist etwas ganz Natürliches. Jeder Mensch trägt die wundervolle Fähigkeit in sich, mit ihr zu kommunizieren. Diese natürliche Fähigkeit wieder zu entdecken, wird dein Leben bereichern.


Spirit Guides – Die Geistige Welt und Geistige Helfer begleiten dich liebevoll

Eine mediale Reise von Seraphine Monien


Der Kontakt zur Geistigen Welt ist etwas ganz Natürliches. Jeder Mensch trägt die wundervolle Fähigkeit in sich, mit ihr zu kommunizieren. Diese mediale Reise lädt dich ein, sicher und liebevoll begleitet, deine Geistigen Helfer in der Geistigen Welt kennenzulernen. Du benötigst dazu keine Vorkenntnisse oder Meditationserfahrung.


Das Album „Spirit Guides“ wurde von der Meditationslehrerin Seraphine Monien, einem erfahrenen, in England ausgebildeten Psychic Medium, entwickelt und persönlich eingesprochen.


Track 1: Was ist die Geistige Welt – Einleitung (8 Min.)
In der Einleitung erfährst du nicht nur interessante Tatsachen über die spirituelle Natur des Menschen. Du erhältst auch wertvolle Impulse, die dir dabei helfen, deine eigene
gesunde Spiritualität wieder zu entdecken und dein Leben zu bereichern.


Track 2: Spirit Guides – eine mediale Reise für Begegnungen im Licht (45 Min.)
Die Meditation
„Spirit Guides – eine mediale Reise für Begegnungen im Licht“ beginnt mit effektiven Entspannungstechniken, mit denen du deinen gesamten Körper in einen gesunden, tiefenentspannten Zustand bringst. Du lernst, deine Alltagsgedanken und -gefühle für die Zeit der Übung loszulassen und dein höheres Bewusstsein kennenzulernen. Diese mediale Reise schenkt dir die Möglichkeit, deinen Geistigen Helfern, deinem Krafttier, deinen geistigen Lehrern, Heilern, Engeln und anderen Lichtwesen ganz natürlich zu begegnen.


Beschenke dich mit dieser medialen Reise und genieße deine liebevollen und heilsamen Begegnungen im Licht mit deinen Spirit Guides.

CD cover - Spirit Guides Die Geistige Welt und Geistige Helfer begleiten Dich liebevoll Eine mediale Reise von Seraphine Monien

Klickst du aufs Cover, kommst du zur Hörprobe.

Spirit Guides

Die Geistige Welt und Geistige Helfer begleiten Dich liebevoll

Eine mediale Reise von Seraphine Monien


Tracks:


  1. Was ist die Geistige Welt – Einleitung (8 Min.)
  2. Spirit Guides – eine mediale Reise für Begegnungen im Licht – Meditation
    (45 Min.)


Spielzeit: 53:00 Min.
Autorin/Sprecherin: Seraphine Monien

ISBN: 978-3-946265-51-1


Die CD sowie das MP3 gibt es überall im Handel und versandkostenfrei im Online-Shop des Sera Benia Verlags.

Möchtest du weitere Tipps zur Ergänzung? Dann höre gerne auch in die „All about life“ Podcast Folge

# 148 | Der achtsame Wochenstart – Lebensweisheiten – Im Wesen freundlich

Engel
Share by: